"STORNIERUNGSBEDINGUNGEN FÜR ANZAHLUNGEN":
Anzahlungen werden bis einschließlich des Tages des Check-Ins abzüglich einer Verwaltungsgebühr von 15 usd vollständig zurückerstattet - auch dann, wenn Sie in letzter Minute von Ihrem Flug ausgeladen/verlegt werden, vorausgesetzt, Sie informieren das Hotel direkt bis spätestens zum Tag des Check-Ins, dass Sie in letzter Minute stornieren, UND nur dann, wenn Sie Ihre Buchung bei der Klüber Touristik GmbH per Email storniert haben.
Wir erstatten Ihnen dann automatisch Ihre Anzahlung. Wenn Sie nicht erscheinen, wird Ihre Anzahlung nicht zurückerstattet.
"STORNIERUNGSBEDINGUNGEN FÜR DEN DIREKT AN DAS HOTEL ZU ZAHLENDEN RESTBETRAG":
Für Stornierungen bis einschließlich des Tages des Check-Ins fallen keine Kosten an!
(dies gilt auch, wenn Sie von Ihrem Flug ausgeladen/abgeworfen werden, vorausgesetzt, Sie informieren das Hotel spätestens am Tag des Check-ins, dass Sie stornieren, und Sie stornieren Ihre Buchung per Email an klueber@lawson-international.de spätestens am Tag des Check-ins) Bitte erscheinen Sie nicht, ohne das Hotel zu informieren, da dies "no show"-Gebühren von bis zu 100% nach sich ziehen kann!
Wenn Sie Ihre Buchung stornieren müssen, stornieren Sie bitte so schnell wie möglich per Email.
WICHTIGE ÄNDERUNGEN IN LETZTER MINUTE: Wenn Sie Ihre Buchung in letzter Minute stornieren oder ändern, z.B. wenn Sie von Ihrem Standby-Flug am Vortag oder am Tag des Check-ins nicht an Bord gehen können, ist es SEHR WICHTIG, dass Sie das Hotel direkt anrufen und mitteilen, dass Sie nicht wie geplant einchecken werden und Ihre Buchung stornieren oder ändern möchten.
Die Telefonnummer des Hotels finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail. Es kann auch sein, dass Sie planen, am nächsten Tag einen anderen Flug zu nehmen. In diesem Fall können Sie das Hotel darüber informieren und das Hotel bitten, Ihr Check-in-Datum im zu ändern.
Es ist sehr wichtig, dass Sie das Hotel bei solchen Last-Minute-Stornierungen anrufen, denn wenn Sie die Buchung nur in letzter Minute per Email bei uns stornieren kann es sein, dass das Hotel die E-Mail nicht rechtzeitig sieht und denkt, dass Sie nicht erschienen sind, und Sie könnten daher im Hotel mit No-Show-Gebühren belegt werden (oft 100%).